Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 06655 9999080
 
Wir versteigern ein tolles E-Bike von HNF Nicolai. Der Gesamterlös geht an den Ökumenische Hospizverein im Landkreis Miltenberg e.V. in Obernburg
Wir versteigern ein mega cooles E-Bike für Kids von Mondraker. Der Gesamterlös geht an den Birkenhof des Tierschutzvereins Frankfurt e.V.
Auch dieses Jahr hält der Advent noch ein paar Highlights in unseren Bikestores für Euch bereit.
Advents-Angebote | Tannenbaumverkauf | Fahrrad-Codierung
Einen Urlaub zu planen, nur mit dem Fahrrad als Fortbewegungsmittel, kann durchaus herausfordernd sein. Besonders, wenn man eine solche Reise zum ersten Mal antritt. Hierfür haben wir 10 Tipps zusammengestellt, damit die Planung der ersten Reise etwas leichter fällt.
Was bei einer Bike-Tour unbedingt in Deine Tasche sollte? Wir verraten es Dir.
So bist Du für jedes Radabenteuer gerüstet!
Gebrauchte Räder für den guten Zweck: Fahrradbasar von VeloCulTour zugunsten der Caritas im Bistum Fulda

Fahrrad abgeben und Gutes tun: Verkauf gut erhaltener Räder auf Messe fulda.mobil.erleben am 23. April 2023 –
10 Prozent des Erlöses fließen an die Caritas
Wir lieben den Duft von Weihnachten mit all den Leckereien in der Weihnachtszeit. Hier findet Ihr ein Lieblingsrezept aus unserer Sammlung.
Am 09. und 10. Dezember kehrt der Advent auch in unseren Bikestore in Neuhof-Dorfborn ein. Hier erwarten Euch neben attraktiven Angeboten auch ein kleiner Adventsverkauf mit regionalen Verkaufsständen, Fahrradcodierung durch den ADFC und ein limitierter Weihnachtsbaumverkauf.
Wir räumen unser Lager und bieten Dir bis zu 30% auf alle vor Ort verfügbare und lagernde Kinderräder, E-Bikes, Bio-Bikes, Mountainbikes, Ausstellungstücke, Test- & Leihräder!
Zusätzlich erwarten dich 30% auf Zubehör & Fahrrad-Bekleidung!
Noch bis zum 23.12.2022 bietet VeloCulTour 15% Nachlass auf alle vor Ort verfügbaren und lagernden Fahrräder und E-Bikes. Zusätzlich können sich alle auf einen Nachlass von 30% auf Zubehör und Bekleidung freuen. (Nur an teilnehmenden Standorten)
Im VeloCulTour Herbst-Sale erwarten Dich Vorjahresmodelle, Test- und Leihräder mit bis zu 30% Nachlass. Diese Aktion ist noch bis zum 23. Dezember 2022 gültig!
Erfülle Dir noch vor Weihnachten den Wunsch vom neuen Fahrrad oder E-Bike!
Der MOVE IN DEN MAI ist wieder gestartet und bereits jetzt wurden, bei der deutschlandweiten Sport- und Gesundheitschallenge der deutschen PalliativStiftung, über 600000 lila Herzen gesammelt.
1 von 3