Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 06655 9999080

VeloCulTour MEGA-BIKESTORE in Neuhof/Dorfborn - Ab sofort für euch geöffnet!

Viele arbeitsreiche und aufregende Tage, Wochen und Monate mit viel Emotion liegen hinter unserem VeloCulTour-Team. Doch die viele Arbeit, das Herzblut und all die Mühen haben sich mehr als gelohnt. Das Eröffnungswochenende war ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Bei strahlendem Sonnenschein, standen am ersten Eröffnungstag, pünktlich um 10 Uhr, viele neugierige Besucher vor den Türen und wollten endlich den neuen VeloCulTour Flagstore bestaunen. Bereits am ersten Tag fanden viele unserer Bikes und E-Bikes neue Besitzer und der Andrang riss bis zum Abend nicht ab. Auch die verschiedenen Programmpunkte und das Team von Pizzaria Antonio Nappi fanden viel Anklang. Zum Abschluss des ersten Tages heizte die Big Band "Vorsicht Gebläse" den Besuchern ordentlich ein. Die Stimmung war großartig und man merkte, dass das Konzept des neuen Bikestores, der zukünftig auch als Eventlocation z.B. für Hochzeiten, Firmenfeiern oder ähnlichem genutzt werden soll, voll und ganz aufging. An diesem Abend viel merklich die Anspannung der letzten Wochen bei allen Beteiligten und vor allem bei Kai Nüchter so langsam ab.

Der zweite Eröffnungstag ging genauso weiter, wie der erste Tag begonnen hatte. Die Besucher strömten in unseren neuen Bikestore und waren begeistert von der großen Auswahl an Bikes und Zubehör. Die Vorträge zu den Radreisen lockten ebenfalls viele Fahrradbegeisterte an. Auch viele Familien fanden den Weg zu uns. Bereits die Kleinsten testeten fleißig unsere Auswahl an Laufrädern und Kinderfahrrädern und auch die Kinderschminkstation, das Luftballon modellieren, die Tombola und die Waffeln kamen super bei den Kids an. Um 15 Uhr startete dann unser Tages-Highlight: Das Charity-Spinning. Von 15 bis 21 Uhr radelten Vereine, Unternehmen und Privatpersonen im Wechsel für den guten Zweck. Der am Abend eingefahrene Erlös von insgesamt 2400 € ging an die Deutsche PalliativStiftung. Kai Nüchter überreichte mit Freude den Scheck an Elke Hohmann und Christina Rausch. Nach so viel Anstrengung ließen alle Fahrer den Abend beim "Tanz in den Mai" mit Dj Andi ausklingen.

Zum Abschluss unseres Eröffnungswochendes lud VeloCulTour am ersten Mai zum Frühschoppen mit der Blaskapelle RSM Niederkalbach ein. Bei bestem Wander- und Radfahrerwetter, guter Stimmung, kühlen Getränken, Pommes, Würstchen und Steaks fand unsere Bikestore-Eröffnung einen schönen Abschluss. Bei unserer Tombola fanden neben vielen kleinen Gewinnen auch unsere Hauptgewinne endlich neue Besitzer. Bendikt freute sich über den E-Scooter und Ines gewann die Radreise.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unternehmen, die uns an diesem Wochenende unterstützt haben und vorallem bei den vielen Besuchern, die dieses Wochenende unvergesslich machen.

Wir freuen uns euch alle wiederzusehen in unserem neuen Bikestore, der ab sofort immer Dienstag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr, für euch geöffnet hat.

 

Bis bald - Euer VeloCulTour-Team!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.